Andere Stadt für 1 Monat, was mit Fitnessstudio?
Hallo, ich bin jetzt wegen den Osterferien ca. 3 Wochen nicht Zuhause sondern in einem Ferienhaus. Mein Problem ist jetzt aber das ich gerne weiter trainieren würde die Fitnessstudios aber immer Startgebühren haben und fürs monatlich kündbare sehr teuer. Ich frag mich also ob es eine Alternative dazu gibt. Nein ich möchte keine Pause machen, die war Krankheitsbedingt schon 2 Wochen da. Reicht es auch mit Hanteln dort einfach zu trainieren oder nicht?
Haben Fitnessstudios extra Tarife für solche Fälle (Urlauber oder so)
VG
PS: Ich denke die Frage wirkt komisch, aber hab da echt keine Ahnung.
2 Antworten
Wenn das eigene Studio Teil einer Kette ist, kann man sich manchmal für einen Monat hochstufen lassen.
Wenn Dein Studio Mitglied im zentralen Studioverband ist, kannst Du eventuell darüber ein Gasttraining machen: https://www.dssv.de/gasttraining-fuer-dssv-mitglieder/
Alternativ kann man sich auch für einen Monat bei einem sogenannten Sportaggregator (z.B. Urban Sports Club) anmelden und darüber auf Reisen trainieren.
manche studios haben tageskarten oder 10er karten. des würde sich bei dir vermutlich lohnen. ansonsten kannst du natürlich auch die zeit mit eigenem körpergewicht trainieren. genug videos dazu gibts auf youtube