Congstar Vertrag mit Handy, Tarif kündigen?

2 Antworten

Im Normalfall hast du eine Mindestlaufzeit bevor du monatlich kündigen kannst.

Crispynutshell1
Beitragsersteller

Daran habe ich nicht gedacht ;) aber im Vertragsblatt steht :

• keine Mindestvertragslaufzeit

• der Vertrag ist mit einer Frist von zwei Wochen zum Ende eines jeden Monats kündbar

Jana174923  16.09.2024, 21:05
@Crispynutshell1

Steht auch was zu den Konditionen der Finanzierung im Veftrag?

Ansonsten müsste das vielleicht machbar sein.

Hier ist ein Mobilfunkvertrag an einen Ratenkauf für ein Smartphone gekoppelt. Selbst wenn der Mobilfunkvertrag separat kündbar sein sollte läuft die Finanzierung für das Smartphone weiter. Genaueres erklärt dir dein Anwalt.

Crispynutshell1
Beitragsersteller

Ich will ja das Handy haben und auch abbezahlen, ihr versteht da glaube ich was falsch😅

Handy an sich ist mir in einzelner „Finanzierung, Ratenkauf“ etc. Zu teuer

Deshalb die Frage