Andere Schwangere kennenlernen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen in entsprechenden Foren zu suchen.

Wir hatten damals andere Eltern durch Internet-Foren kennen gelernt, die wir dann auch mal real getroffen haben.

Zugegeben, das ist schon "etwas" länger her (meine Kinder sind 21 und 23 Jahre alt), aber so was in der Art wird es doch garantiert heute auch noch geben.

Wie das in unserem Fall damals hieß und ob es das überhaupt noch gibt, weiß ich leider nicht mehr.

Aber einfach mal nach "Eltern-Forum", oder "Baby-Forum" oder ähnlichen Begriffen googeln.

Das hier könnte so was sein:

https://www.rund-ums-baby.de/community/