wo kann man online mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon älter aber soziale Netzwerke wären da die beste Lösung. Oder auch eventuell YouNow, denn dort habe ich eher zufällig ein richtig tolles Mädchen kennengelernt und nächste Woche treffen wir uns das erste mal.

Kwick :-) ....Schau doch einfach mal unter Google nach, es gibt einige Plattformen wo man Leute kennen lernen kann.

passiert eher zufällig. ich hab meine große liebe durch Zufall hier kennengelernt. aber geh nicht auf Knuddels da sind 70% nur Pedos oder Homosexuelle die sich als Mädchen ausgeben.