Wo kann man überall Mädchen kennenlernen die auch in der Umgebung sind die dann vllt auch wenn es gut läuft eine Beziehung möchten?

4 Antworten

Innenstadt. Da sind viele, entsprechend viele Chancen hast du.

Mach die Augen auf!

Mädchen laufen überall auf den Strassen, du musst sie nur ansprechen.

lesterb42  21.10.2023, 19:49
Mädchen laufen überall auf den Strassen, du musst sie nur ansprechen.

Mädchen wollen nicht auf der Straße angesprochen werden.

lesterb42  22.10.2023, 08:42
@Profilusis
wer wagt, gewinnt aber auch häufig nicht, in diesen Fällen fast immer.

Und Frauen, die auf der Straße angesprochen werden, genießen einen gewissen Ruf. Ab 50 € geht es wohl los.

Profilusis  22.10.2023, 14:03
@lesterb42

Bist duxdoof oder was, hör auf meine Worte zu verzerren. Zittier richtig odwr garnicht

lesterb42  22.10.2023, 15:39
@Profilusis

Du vergreifst dich im Ton. Kein Grund für irgendwelche Aufgeregtheiten, geht nicht um die Todesstrafe.

Abcdefgh2000590  21.10.2023, 14:05

Und dann einen Korb kriegen....

Profilusis  21.10.2023, 14:28
@Abcdefgh2000590

Ja wenn du so daher gehst und fragst ob du ihre nummer bekommst, was dneskt du wohl wird dann passieren? Du musst erstmal ihre AUfmerksamkeit erhalten. Dann musst du ihr Interesse wekchen und sie dabei gut fühlen lassen, dann musst du geschickt sein um ihre nummer zu ergattern:

Hey, du bist mir sympatisch und ich würd dich gern ganz unverbindlich auf einen Kaffee einladen, hättest du Lust?

Profilusis  21.10.2023, 14:45
@Abcdefgh2000590

Dann sagst du einfach, verzeih mir und suchst dir ne andere. Wenn du Angst vor nem Korb hast, dann such erst garnicht!

- Feste 🎉

- Gemeinsame Hobbys 🏸

- Online-Dating-Apps 💑

- Freundeskreis 👫

- Gemeinschaftsveranstaltungen 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Wenn ich das wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Beitragsersteller

Was wäre dann?