In meinem Bauch bewegt sich was aber angeblich nicht schwanger?
Hallo (: also ich bin 19 und nehme die Pille swingo 20. richtige Einnahmefehler hatte ich nicht bzw. nichts woran ich mich erinnern kann. Jedoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich tatsächlich Tritte im Bauch spüre.. also es zuckt seit drei Tagen und spüre wirklich Bewegungen.. hatte mehrere schwangerschaftstests hinter mir, alle negativ, war heute auch beim Frauenarzt und er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und trotzdem wurde nichts gefunden. Hab die Pille durchgekommen und vor 3 Tagen mit der Pause bekommen doch bisher noch kein Blut zu sehen.. habe auch am Bauch einige kilos zugenommen, hab das letztens an der Jenas gemerkt. Um Tritte zu spüren, müsste ich doch jetzt mindestens in der 20 ssw sein oder? Aber das kann doch gar nicht sein? Ist das eventuell was anderes? Oder nur Einbildung, weil ich ehrlich gesagt sehr große Angst vor einer Schwangerschaft habe und dazu absolut nicht bereit bin.. vielleicht hatte jemand mal sowas ähnliches und kann mich beruhigen.
5 Antworten
Vielleicht hast du Blähungen oder bist verstopft.
So etwas spürt man auch manchmal im Bauch als ob sich da etwas bewegt.
Du bildest es dir eindeutig ein.
Grüß Dich Krassja
Du wirst sicher wissen, ob Du mit einem Mann Geschlechtsverkehr hattest. Falls Du also Du meinst, Du könntest schwanger sein, solltest Du den Mut haben und einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre eindeutig das Vernünftigste aber gleichzeitig auch das, was die Wahrheit an den Tag bringt. Leider kommst Du nicht darum herum.
Ich weiß, das es schwer ist und Dich beunruhigt, aber etwas Anderes ist reine Spekulation und Du weißt nichts und beruhigt Dich nicht. Du musst es aber wissen, damit Du Deine Sitiuation richtig einschätzen kannst.
Mache den Test und Du weisst mehr.
Schaue der Wahrheit ins Gesicht und Du findest eine Lösung, so der so. Verlier Deine Angst und sei mutig dann geht es vorwärts. Bestimmt! 😊 Versprochen!
Herzlichen Gruß
Rüdiger
Einbildung - Das passiert, wenn man zu viel denkt.
Mach doch einen Schwangerschaftstest
hatte mehrere schwangerschaftstests hinter mir, alle negativ
Lies den Text ganz bevor du was antwortest😂
Wenn man schon mehrere Tests gemacht hat, muss man nicht noch weiter testen ;-)