Schwangere Frau kennenlernen?

2 Antworten

Lass uns zusammenarbeiten. Ich schwängere sie und gebe sie an Dich weiter. Damit Du Deinen sexuellen Fetisch auch schön ausleben kannst. Du bekommst sie aber nur wenn Du stets die jeweilige Vaterschaft anerkennst. Deal ?

Und dann bekommt sie ihr Kind, dein Fetisch wird nicht mehr bedient und du haust ab? Klar, da hat eine Frau die in so einer Situation schon ohne Partner dasteht bestimmt total Bock drauf.

Madison666
Beitragsersteller

Wenn alles passt bleibe ich doch auch ich stehe auch auf total normale Frauen das war ja auch erstmal nur eine Frage

LottoOtto99  19.09.2024, 10:13
@Madison666

Dann auf den ganz normalen Wegen. Keine Frau denkt "oh ich bin schwanger, da melde ich mich auf schwangere-singles.ru an".

Madison666
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Es gibt ja sicher Frauen die alleine gelassen wurden und ein Partner suchen oder sich nur das eine wollen