Andere Mängel eines Fahrzeug beweisen?

4 Antworten

Gehts auch genauer?

was für Mängel?

hast du’s gekauft oder verkauft?

wo gekauft Händler oder privat?

zenie
Beitragsersteller

Gekauft und Privat.

Antitroll1234  27.10.2023, 11:47
@zenie

Du möchtest gar keine Hilfe oder woran scheitert es, dass Du nicht erzählst worum es geht?

Mmits  27.10.2023, 11:48
@zenie

Wenn du immer nur 2-3 Worte in den Raum wirfst versteht Niemand was du willst.

WAS für Mängel?

du musst es dem privaten Verkäufer nachweisen, dass er von den Mängeln wusste und diese schon bei kauf bestanden haben, das ist nahezu absolut unmöglich.

Ganz ehrlich selber schuld, wenn man versucht paar Hunderter zu „sparen“ und von privat kauft am besten noch ohne Ahnung von Autos zu haben.

Ja.

Heute schon.

Vielleicht aber auch nicht. Kommt nämlich drauf an.

zenie
Beitragsersteller

Ich verstehe kein Wort.

TheQ86  27.10.2023, 11:42
@zenie

Das geht uns mit deiner Frage genauso!

Vando  27.10.2023, 11:44
@zenie

Ich bei dieser Frage auch nicht. Also musste ich halt raten.

Wäre natürlich einfacher gewesen, gleich von vorneweg sie so zu stellen, dass 1) man weiß, was du möchtest 2) du alles dafür wichtig zu wissende nennst.

Da Du das Auto ja schon gekauft hast, ist das Kind in den Brunnen gefallen. Man fährt VOR dem Kauf zu einem Gutachter und läßt das Auto checken. Kostet zwar Geld, aber man weiß, woran man ist.

Ja kann man. Einfach drauf zeigen z.B wenn ein Rad fehlt oder sowas