Andere Frau anschreiben trotz Freundin?

9 Antworten

Sie sieht mega toll aus und wäre total mein Fall.

Ein Grund mehr, um auf Abstand zu gehen, Du bist liiert und natürlich ist es unfair Deiner Freundin gegenüber, einer Frau, die Dich nicht kennt und Dir Komplimente macht, zu danken.

Was mischt sie sich in eure Beziehung ein? Wenn sie Dich gut findet, kann sie das für sich behalten, denn Du hast ja eine Freundin.

Also verwerfe den Gedanken gleich wieder und spiele nicht mit dem Feuer.

Alles Gute für Dich.

Ich finde, allein dass du darüber nachdenkst, ihr zu schreiben, geht schon zu weit…

Stellt sich nur die Frage, woran es überhaupt liegt? Bist du vielleicht eher der Typ, der lockere Sachen mag? Falls ja, dann sprich mit deiner Freundin darüber, bevor wirklich tiefgreifend Gefühle zwischen euch entstehen.

Hattest du das auch schon bei anderen Beziehungen? Also dass du das Bedürfnis hattest, anderen Frauen zu schreiben?

Meistens sucht man nach Bestätigung bei anderen.
Vielleicht brauchst du aber auch eine Art Herausforderung? Sprich, deine Freundin „gehört“ dir schon und jetzt ist es langweilig für dich.

Bevor du vor hast irgendwas zu machen, rede mit deiner Freundin darüber. Ich finde es wie gesagt falsch, dass du allein solche Gedanken hast, obwohl du mitten in einer Beziehung bist.
(Möchte dich natürlich nicht verurteilen oder so, also falls es so klingen sollte, aber du solltest dir selber mal Gedanken machen, woran es genau liegen könnte und dann mit deiner Freundin drüber reden und gegebenenfalls auch beenden…)

"Was haltet ihr davon, dass ich fremdgehen will?"

Naja logischerweise rein gar nichts.

Natürlich ist das nicht okay wenn ihr in einer monogamen Beziehung sein solltet.

Timmy568
Beitragsersteller

Naja ich wollte mich ja nur für die Grüße bedanken. Fremdgehen würde ich nicht.

katzenliebha656  02.10.2024, 23:06
@Timmy568

Du sagst halt auch noch, dass sie mega toll aussieht… Wenn man sich nur für die Grüße bedanken möchte, dann interessiert das Aussehen recht wenig. Auch wenn du es vielleicht nicht selber zugeben möchtest, steckt in deinem „Ich möchte mich nur für die Grüße bedanken“ viel mehr.

Nein das ist nicht okay weil ihre Intention klar ist und du dir auch mehr vorstellst als nur Danke zu sagen

Wenn du nach so kurzer Zeit schon Interesse an anderen hast, bezweifle dass du treu sein kannst

Timmy568
Beitragsersteller

Wollte mich nur für die Grüße bedanken. Fremdgehen finde ich selber nicht okay.

Ich weiss ja nicht genau du solltest auf jeden Fall mal gut überlegen und sie besser nicht anschreiben wenn du aber das Gefühl hast du musst sie immer noch anschreiben red mal mit deiner Freundin da drüber weil wenn du sie anschreibst und Interesse hast dann kann daraus auch mehr werden und das endet dann nicht toll und du gehst ihr dann fremd was logisch nicht gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung