Frauen beim Kennenlernen auch die schlechten Seiten zeigen?
Frage oben ist etwas verwirrend. Ich meine damit, ob ich wenn ich eine Frau kennenlerne auch Dinge sage wie, dass ich z.B. Verlustängste und Depressionen habe. Nun ist es so, dass es jetzt schon zum zweiten mal vorgekommen ist, dass es echt gut lief mit einer Frau die ich kennengelernt habe. Wir waren sehr weit, nur immer wenn ich dann die Dinge anspreche, die ich am Anfang oben geschrieben habe, dann heißt es immer das ist okay. Jedoch verläuft sich dann immer alles und die verlieren da immer das Interesse. Das Ding ist, ich will damit kein Mitleid sammeln, ich hasse das selbst, jedoch möchte ich die Frau eben wisse lassen wer ich bin und sowas. Ist das falsch? Soll ich das in Zukunft einfach weglassen?
9 Antworten
Am besten ist immer, sich so zu zeigen wie man eben ist und sich nicht verstellen. Eben authentisch und dazu stehen, ansonsten ist das schon die erste lüge
Ist eine Balanceakt.
Ja, man sollte offen über alles sprechen können.
Aber ganz ehrlich... du solltest dich nicht über deine Depressionen oder Ängste definieren. Ja, du hast diese Probleme. Aber sie sind doch noch alles an dir bzw das was dich als Person ausmacht.
Ist eher eine Sache, wie du dich selbst vorrangig siehst.
Ne,ich möchte sowas schon wissen...evtl nicht beim ersten Date...aber wenn man sich immer besser versteht und auch mag, ist das auch für mich ein Zeichen das du mir vertraust🫠
Irgendwann muss der Braten raus also ja aber der Zeitpunkt legst du selbst fest
Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung.
aber du musst deine schlechten Dinge nicht gleich beim ersten Date raushauen. Lernt euch erstmal etwas besser kennen.
Ja ich sage auch nicht, dass die dinge nur ich sind, ich hänge das normalerweise auch nicht an die große Glocke und erwähne das nur dazu.
Danke für deine Antwort