Frauen beim Kennenlernen auch die schlechten Seiten zeigen?

8 Antworten

Am besten ist immer, sich so zu zeigen wie man eben ist und sich nicht verstellen. Eben authentisch und dazu stehen, ansonsten ist das schon die erste lüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Balanceakt.

Ja, man sollte offen über alles sprechen können.

Aber ganz ehrlich... du solltest dich nicht über deine Depressionen oder Ängste definieren. Ja, du hast diese Probleme. Aber sie sind doch noch alles an dir bzw das was dich als Person ausmacht.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 07:45

Ja ich sage auch nicht, dass die dinge nur ich sind, ich hänge das normalerweise auch nicht an die große Glocke und erwähne das nur dazu.

Danke für deine Antwort

Ne,ich möchte sowas schon wissen...evtl nicht beim ersten Date...aber wenn man sich immer besser versteht und auch mag, ist das auch für mich ein Zeichen das du mir vertraust🫠

Irgendwann muss der Braten raus also ja aber der Zeitpunkt legst du selbst fest

Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung.

aber du musst deine schlechten Dinge nicht gleich beim ersten Date raushauen. Lernt euch erstmal etwas besser kennen.