Kennenlernen Phase testen?

5 Antworten

Hallo MalnhFrage02👋🏻

So hätte ich Gewissheit und kann ihn erstmal weiter in Ruhe lassen.

Peinlich und kindisch , wenn du was willst, dich damit unwohl fühlst, musst du das ansprechen, statt ihn zu testen, was glaubst du erreichst du mit dem Test, mal im Ernst.

Klärt wo das hinführt mit euch und wenn du nicht damit klar kommst, dass er sich auf andere einlässt, steht es dir frei den Kontakt einzustellen, wozu pausiert man eine Kennenlernphase, klingt nicht so, als würde sich daraus eine Beziehung entwickeln.

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Pause aufgrund eines Todesfall

memoriath  23.07.2024, 10:24
@MalnhFrage02

Okay verstehe ich aber denkst du ehrlich dass der Typ dann wenn das der Grund ist andere datet? Das macht deinen Plan nur noch beschämender.

MalnhFrage02
Beitragsersteller
@memoriath

Is schon jz nh Weile er und außerdem gehts mir eher darum dadurch zu erfahren wie es ihm geht, hätte ich vorher noch erwähnen müssen

memoriath  23.07.2024, 10:34
@MalnhFrage02

Dann frag ihn direkt wie es ihm geht, statt kindisch zu sein und ihn testen zu lassen, bisschen Mut und Rückgrat beweisen meine Gute.

Wo ist das Problem? Er ist noch nicht mit dir zusammen oder?

Er kann also noch mit anderen Spaß haben. Das heißt nicht das er dir in einer Beziehung fremd gehen wird. Zumindest ist es bei mir nicht so. Habe auch während der Kennlernphase mit anderen Frauen Spaß gehabt. Und bin nun seid 18 Jahren mit meiner Frau zusammen und bin nie Fremd gegangen. Fremdgehen beginnt erst wenn man zusammen ist davor ist noch alles erlaubt, so sehe ich das. Und ja meine Frau weis davon das ich in der Kennlernphase sexuellen Kontakt mit anderen Frauen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das denn für ein Kindergarten?

Schon alleine, dass er eine Pause braucht (auch wenn es wegen eines Todefalls ist) bedeutet ja schonmal nichts gutes. In der Kennenlernphase auch noch.

Aber gut, lassen wir das mal so stehen. Wenn er wirklich aufgrund dessen eine Pause benötigen würde, hätte er auch kein Interesse daran, andere Frauen zu daten in der Zeit.

Glaub ihm oder tu es nicht. Aber lass so Spielchen. Was ist denn, wenn er deine Tests bestehen würde und es eines Tages rausfindet? Meinst du er könnte dir dann noch vertrauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

hä.........was für Pause???

Andere Mädchen anschrieben.......Gewissheit............in Ruhe lassen..............ja..........warte mal.............WAS

Also ich würd das einfach lassen, jeder macht sein Ding und wenn du ihn sehen willst dann schrieb ihn

So einfach ist das.

Wenn so was in deinem Hirn rum spukt dann tu ihm und der ganzen Singlewelt einen großen Gefallen, und lass das mit dem Beziehung spielen einfach ganz bleiben.