Wie fändet ihr es, wenn euer Partner fremde Frauen/(Männer) anspricht und mit ihnen flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unpassend. 🙅‍♀️🤦 59%
Völlig in Ordnung! 😌👌 29%
Geht so.. grenzwertig.🤔😬 12%

8 Antworten

Unpassend. 🙅‍♀️🤦

Wenn meine Frau mit anderen Männern flirten würde, wäre ich schon verärgert. Aber wozu sollte sie das tun? Dann wäre in unserer Beziehung etwas nicht in Ordnung. Dann müsste man reden; denn für mich ist flirten (zumindest heftiges) die Vorstufe zum Fremdgehen. Und das kann man nur durch Kommunikation verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir ist Edeldomina und hat fast nur verheiratete Kundschaft.

Völlig in Ordnung! 😌👌

Da wir eine offene Beziehung haben...

curious37
Fragesteller

Ok. Aber der ist NICHT in einer offenen Beziehung..

NithosGirlAgain  11.06.2023, 15:21
@curious37

Aber darum ging es doch in der Frage nicht.

Du hast geschrieben
Wie fändet ihr es, wenn euer Partner sich so Verhalten würde gegenüber anderen Männern/Frauen? Fändet ihr es okay? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr herausfinden würdet, dass euer Partner sowas macht?

Völlig in Ordnung! 😌👌

Mein Mann und ich leben schon seit längerer Zeit in offener Beziehung. Die Treue verstehen wir so, dass wir zueinander halten, ohne uns gegenseitig besitzen zu wollen. Wenn‘s bei ihm oder mir zu einer Affäre kommt, erzählen wir uns offen davon und lassen einander daran auf diese Weise Anteil haben. Hat unsere Beziehung sehr beflügelt. Ich möchte nicht mehr anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curious37
Fragesteller

Das mag ja für euch so stimmen aber ich könnte das niemals machen.. hört sich schrecklich an.. alles wird ungemein verkompliziert dadurch.

Celin76  22.07.2023, 22:16
@curious37

Das müssen alle Paare individuell für sich bestimmen. Wäre in unserer Beziehung in den ersten Jahren auch nicht gegangen. Aber heute ist es wunderschön, alles andere als schrecklich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass viele Paare gerade so zusammenbleiben könnten.

Völlig in Ordnung! 😌👌

Ich finde es völlig in Ordnung. Meine Frau hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht und ich hab ihr gesagt, dass ich es sogar schön finde, wenn sie dies tut. Ich tues auch. Finde es stimuliert sogar die Beziehung und das intime Leben. Wenn vertrauen da ist, dann ist das kein Problem. Wenn jemand wirklich fremdgehen möchte, kann das jederzeit und überall tun.