Andauerndes Vögelgezwitscher in der Nacht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohropax! Benutze ich selbst, gegen Strassenlärm.

Vogelgeschwitzer genieße ich zum entspannen und einschlafen

Oder versuche dich an den vögeln zu erfreuen, dann wirst du irgendwann es wertschätzen und es geniessen. Vögel sind so wunderbare Tiere:-)

Das können jetzt um diese Uhrzeit und diese Jahreszeit eigentlich nur Nachtigallen sein. Die können wirklich ziemlich laut sein, aber eigentlich sind sie der Inbegriff der Romantik: Shakespeare, Romeo und Julia: "Es war die Nachtigall und nicht die Lerche"

  1. Normal ist das dann, wenn du in recht intakter Natur wohnst. Sei froh.

  2. Dagegen tun: Ohrstöpsel oder Shakespeare lesen.

altgenug60  28.04.2014, 00:28

Ach so, ich lese gerade in deiner Überschrift den Begriff "Vögelgezwitscher". Es könnte sein, dass du da ganz andere Geräusche meinst, die nicht von Nachtigallen stammen.... ;-))

ja das ist normal um diese Jahreszeit , kannst du nix gegen machen ;) ;) ..........wenn es dich stört dann mach das fenster zu oder ohrstöpsel rein ...........

Zieh in eine Wohnung an der Autobahn. Dann hörst du das nicht mehr. Du könnteyt auch das Fenster zu machen...

xXTheFutureXx
Beitragsersteller

Fenster ist ja zu. Die sind aber so laut

xXTheFutureXx
Beitragsersteller

Fenster ist ja zu. Die sind aber so laut

  1. Nein das ist natürlich nicht normal, Sklave Pupsmuckl hat es ihnen beigebracht.

  2. Fenster zu/ Ohropax (Ohrstöpsel) kaufen