Vogelgezwitscher in der Nacht?

5 Antworten

Entweder eine(r) mit Handy o.s. oder der Vogel wurde aufgeschreckt z.bsp. "besuch" durch eine Katze

Na ja - normal? Ich weiß nicht recht.

Aber bei uns war das vergangene Woche auch mal - war auch sehr erstaunt.

Wenn du in der Stadt wohnst, wären die Lichtquellen dort vielleicht eine Erklärung.

Nachtigalle singen aber auch nachts.

Hi

Also bin zwar kein Experte was Vögel! angeht aber mir ist das jetzt 2 jahre hintereinander aufgefallen das sie in der Paarungszeit früher anfangen zu zwitschern. Ab 2.00uhr vor meinem Fenster ein Baum einer dreht voll auf muss die Fenster schließen sonst kann ich nicht mehr Schlafen :@

Das war keine Amsel, da war eine Nachtigall, die höre ich hier jede Nacht!

Syyntax
Beitragsersteller

Ich weiss wie sich eine Amsel anhoert.