An welcher Tankstelle gibt es 2 Takt Gemisch im Verhältnis 1/25?

3 Antworten

Überall und nirgends!

Die klassiche 2-Takt Säule gibt es kaum noch, denn die werden dauernd aufgebrochen, geklaut oder verwüstet.

Man tankt normal und mischt Öl selber. Entweder tankt man in einen Kanister bis zu einer selbstgemachten markierung und füllt den Rest mit Öl auf und schüttelt den Kanister oder man schätzt wie viel in den Tank rein geht, kippt das Öl in der richtigen Menge rein und tankt normal auf.

Das gibts an der Tanke nicht mehr.Mische es selber in einem Kanister,Öl und Benzin gibts an jeder Tanke.