2 Takter gemisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Liter durch 16 macht 125 ml. Am besten vorm Tanken rein kippen (Nur, wenn Tank nicht nagelneu und ganz leer), dann mit Benzin auffüllen, dann mischt sich alles gut durch.
Wenn Tank neu, lieber im Kanister mischen und dann fertig gemischt in den Tank kippen.
Dann besorgste dir einen 5 l Kanister, machst da vorher gut 300 ml Öl rein. Dann kannst du dir was fertig mischen und dann vom Kanister in den Tank.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur

Von 17 Tassen 1 mit Öl und 16 mit Sprit.