Mofa Tankstelle 1:50?

3 Antworten

Auf der Zapfsäule bzw diesem Tankgerät sollte stehen, welches Gemisch da erhältlich ist.

Die meisten 2-Takter haben mittlerweile wohl 1:50, daher würde es mich wundern, wenn eine Tanke ein anderes Gemisch verkauft. Allein schon, dass überhaupt noch Gemisch verkauft wird ist schon fast verwunderlich (mittlerweile machen 2-Takter meist selbst ihr Gemisch, daher kaum noch Nachfrage).

Zu meiner Zeit gab es schon meist 1:50 oder vereinzelt konnte man einstellen, welches Gemisch es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne es noch so, das man bei solchen Gemischzapfsäulen wählen kann zwischen 1:25 und 1:50

coolkull123
Fragesteller

also vor kurzem sind wir gezügelt und früher musste ich nich wählen, aber jz weiss ich nicht ob es ein gemisch von 1:50 ist😬

Wenn nichts mehr geht, musst du das eben selbst anmischen.

coolkull123
Fragesteller

Ich glaube du hast meine frage nicht ganz verstanden.
ich wollte fragen, ob alle 2-takt tankstelle einen Gemisch von 1:50 hat, weil bei mir in der nähe gibt es einen „eco stop“.