An was habt ihr als Kind geglaubt, das aber falsch ist?

16 Antworten

kA. Nicht soviel. Ich habe ne zeit lang geglaubt, dass Wrestling tatsächlich echt ist. Aber das ging ja vielen so.

Ich hatte aber in meinem Zimmer bei meinerr Oma einen kleinen Baum vor meinem Fenster, der nachts wegen dem Wind immer so hin und her geschwungen ist und ich war fest davon überzeugt, dass das ein Bär war, der nachts durrch den Garten läuft.

Ich muss mich heute darüber kaputt lachen wenn ich dran denke, wie meine Groüeltern darauf reagiert haben, wenn ich das immer voller Panik erzählt hab. xD

Im Kino hängt ein riesiger Fernseher, darum ist der Eintritt so teuer.

Redekunst
Beitragsersteller

Und der Spielplatz hat manchmal einfach geschlossen, kennst du das auch?

Das Babys aus dem Bauchnabel kommen.

Früh habe ich den Weihnachtsmann ERWISCHT neee ich bin nicht lange reingelegt worden ich habe auch immer fleißig nachgefragt

Dass man, wenn man zu lange Fernsehen guckt, eckige Augen bekommt...

Bis vllt. 4 Jahre an den Weihnachtsmann, Osterhasen etc.

Dass Kerne von diversen Früchten für immer im Bauch bleiben und daraus ein Baum wächst.

Dass alle Menschen freundlich sind (das wurde dann in der Schule widerlegt)

Dass Strom einfach aus der Steckdose kommt, da aus dem Nichts erzeugt wird.

Dass Steckdosen grundsätzlich gefährlich sind und ein Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter eingehalten werden muss

Dass Hunde böse sind und kleinen Kindern die Beine abbeißen (Horrorgeschichten von meinem Vater...)

Dass Rosinen eigene Früchte sind und nicht getrocknete Trauben

Dass Artischocken Meeresfrüchte sind

Dass ein einziges Kaugummi ausreicht, um den Magen irreperabel zu verkleben

Dass überall auf der Welt deutsch gesprochen wird

Dass man überall problemlos hinreisen kann, auch ans Ende des Weltraums (relativ dumn, ich weiß)

Dass die Augen so stehenbleiben, wenn man schielt

Dass nachts die Sachen in meinem Zimmer lebendig werden

Dass nachts die Monster kommen, wenn ich nicht in einer bestimmten Position schlafe

Dass unser Haus grundlos niederbrennen wird

Dass Ratten in der Toilette wohnen und irgendwann, wenn man gerade auf dem Klo sitzt, rauskommen und mir in den Hintern beißen

Dass Leichen für immer im Sarg bleiben und nicht verwesen und es deshalb unverantwortlich ist, die Gräber nach 20 Jahren wegzumachen.

Dass alle mit unbekannten Beeren giftig sind

Deine Irrtümer mit dem Spagettieis und den Live-Bands im Radio hatte ich übrigens auch 😅😂.

Schon alles ziemlich dumm, wenn man mal so drüber nachdenkt.

Aber immerhin wusste ich relativ schnell, dass der Mond nicht von selbst scheint, eine Klassenkameradin war in der 8. Klasse tatsächlich immer noch dieser Ansicht.😁