An was denkt ihr vor dem Einschlafen?an was soll man denken?

11 Antworten

Hi,

das Problem kenne ich. Es ist bei mir zwar nicht ganz so schlimm wie du es schilderst aber ich tue mich da auch sehr schwer mit dem Schlafen. Bei mir ist es so das ich viel zu viel nachdenke und damit nicht einschlafen kann. Tausend Sachen die ich in der Firma erledigen muss, Meeting vorbereiten, Bankgeschichten, und und und. Alles Sachen die vor dem Schlafen gehen nichts zu tun haben.

Ich mache es seit Jahren so das ich den Fernseher an lasse. Ich stelle den Sleeptimer meist auf 20min und mache irgendeine Sendung an. Es darf nur nicht so spannend sein ;) Sonst wird da snichts mit dem Schlafen. Jedenfalls denke ich dann nicht mehr so viel nach weil ich auf das Höre was im TV läuft. Keine 10 min und ich schlafe ein. Kurze Zeit später ist dann auch der Fernseher aus und ich habe einen angenehmen schlaf.

Lieben Gruß, Marco

Du sitzt an einem Sandstrand in der Karibik und schlürfst in der Liegematte deinen Cocktail. Hast den perfekten Blick auf das Meer und die Temperaturen sind herrlichen, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und in den nächsten 30 Minuten schaust du Dir den Sonnenuntergang an.

Hi Erstmal kann man nicht an nichts denken das geht garnicht .

Also wenn du einen Schwarm hast Denk an den oder an einen coolen Film . Gut hilft auch ein Hörspiel oder Radio ( z.b. Planet Night Tracks )

Hoffe konnte dir helfen und gute Nacht ;)

geht mir als genauso, mir geht im bett alles durch den kopf...z.b hab ich dies und das gemacht, hab ich in den brotteig gerichtet für die kommende nacht usw....^^ an nichts kann man nicht denken...viel schlaf bekomme ich also nie ab...manchmal hilfts mir wenn ich nochmal 5 minuten an die luft gehe..klappt aber auch ned immer...

Am besten versuchen an garnichts zu denken :)

Aber wenns sein muss an etwas schönes gemütliches entspanntes Denken

Wo ich noch klein war hab ich immer an Winnie Puuh (So ein Bär aus einem Kindertrickfilm gedacht) das hat mir immer beim einschlafen geholfen

triban1337  02.01.2014, 05:41

Schade das man schon erklären muss wer Winnie Puh ist.. dieser Bär hat meine Kindheit geprägt. . Jetzt produziert Disney nur noch Müll. . Siehe super rtl xD