Ich will schlafen bin aber nicht müde '

7 Antworten

Am besten kein TV, Handy oder sonstiges. Das signalisiert den Gehirn Unruhe und man kann schlechter einschlafen. Lüfte dein zimmer nochmal gut durch und dann mache noch irgendwas was dich entspannt. Etwas lesen, stricken oder Sowas. Nur auf keinen Fall etwas was Konzentration verlangt. :)

4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden Luft anhalten, 8 Sekunden ausatmen.

Mache ich seit ca. 2 Wochen jede Nacht und bin nach 2 Minuten weg wenn ich das so mache.

GuteFrageSebas  25.05.2015, 23:10

Wieso? Durch das lange einatmen gelang viel frische Luft in die Lungen, durch das Luft anhalten wird der Körper dazu gebracht alles aufzunehmen,durch das lange ausatmen wird alle verbrauchte Luft rausgebracht. Sätigt dein Blut, beruhigt, macht Müde.

Wenn man zum Abendessen Fisch oder so isst dann kann man gut schlafen hahahahah😂😂 aber ein Glas Milch mit Honig oder generell Milchprodukte vor dem schlafen sind gut

es gibt so atemübungen, die einen zum einschlafen bringen sollen (musst du mal googlen)

.. sonst mach vllt 50 sit ups oder so, das hilft bei mir immer..

oder geh nochmal auf toilette und was trinken..

oder hör ein hörbuch..

oder erzähl dir selbst eine ganz langweilige geschichte in gedanken und pass auf, dass deine gedanken dabei nicht abschweifen

gute nacht!

Jenny treibel lesen oder Hörbuch