An Nicht-Muslime, würdet ihr im falle einer Islamisierung zum Islam konvertieren oder lieber sterben?

4 Antworten

Für mich wärs eine Klemme: etliche Christen drohen mit der Hölle, Islamisten ebenso.

Hie und ewig.

Ich vertraue auf die Achtung der Menschenrechte

Sterben. Islam ist nichts für mich. Lieber evangelisch sterben anstatt islamisch zu leben. Ist nur meine Meinung und keine Beleidigung gegen den Islam. Aber im Internet steht, dass die Männer im Himmel mit ihnen Hu*en se* haben werden. Diese werden aber nur Wesen sein und nicht real. Die richtigen Frauen sollen anscheinend in die Hölle. So steht es im Internet. Kann natürlich falsch sein, aber viele meiner muslimischen Freunden bestätigten diese Aussage. Schon traurig für muslimische Frauen. 😢 Sie Leben um in die Hölle zu kommen... 😭

Helliagirl  22.09.2024, 12:01

In die Hölle? Warum hasst der Islam die Frauen so sehr, dass diese in die Hölle kommen und die Männer sich mit irgendwelchen unrealen Wesen befriedigen

vereisterUser  22.09.2024, 12:02
@Helliagirl

Schattige Gärten mit dichtem Blätterwerk, Dattelpalmen, Granatäpfel, Trauben, sanft fliessende Gewässer, schöne Paläste, Wein: So verführerisch beschreibt der Koran das Paradies für die muslimischen Gläubigen. Problematisch wird es allerdings, wenn man die Rolle betrachtet, die die Frauen dort spielen sollen. Muslimischen Männern stellt Mohammed für das Paradies eine besondere und zusätzliche sexuelle Kraft von Allah in Aussicht. Denn auf sie warten laut islamischer Tradition wunderschöne Jungfrauen, die den Männern ein reiches Sexualleben ermöglichen sollen. Speziell den Märtyrern, die also für den Islam gestorben sind, werden 72 Jungfrauen versprochen.

Doch dies sind himmlische Wesen, die eigens für diesen Zweck geschaffen sind. Frauen gelangen selten ins Paradies. Ihr ewiger Platz ist laut islamischer Überlieferung meist die Hölle. Was hat Mohammed hierzu zu sagen? Wie positionieren sich Islamwissenschaftler heute zu muslimischen Paradiesvorstellungen?

Hab ich aus dem Internet.

Helliagirl  22.09.2024, 12:04
@vereisterUser

Ah du meine Fresse, echt traurig. Das habe ich vom Islam nicht erwartet. Ich respektiere wirklich alle Religionen hab nichts gegen Hijabs oder so aber das ist schon übertrieben. Ich bin enttäuscht

1Iken  22.09.2024, 23:14
@Helliagirl

Noch trauriger, dass man alles glaubt was im Internet so gesagt wird...

1Iken  23.09.2024, 07:13
@Helliagirl

Und? Gibt es da nur eine Seite? Es gibt auch Muslime die das Gegenteil bestätigt haben.

1Iken  23.09.2024, 07:18
@Helliagirl

Kann man ganz leicht beantworten, wenn man nach Koran und sunna geht.

Aber im Internet steht, dass die Männer im Himmel mit ihnen Hu*en se* haben werden.

Im Koran steht was von Jungfrauen, aber nicht von Sex. Außerdem bekommen diese nur Märtyrer (keine Selbstmordattentäter).

 Die richtigen Frauen sollen anscheinend in die Hölle.

Das steht in keinem Vers und in keiner Überlieferung.

Helliagirl  23.09.2024, 07:20
@1Iken

Das ist halt das Problem. Warum die richtigen Frauen in die Hölle? Manche haben Kinder geboren, Haushalt gemacht, waren Gläubige Muslimas und dann landen sie in die Hölle. Das wurde mal so bestätigt

1Iken  23.09.2024, 07:20
@Helliagirl

Hast du meinen Kommentar nicht gelesen?

Das steht in keinem Vers und in keiner Überlieferung.
Helliagirl  23.09.2024, 07:21
@1Iken

Doch habe ich, nur warum bestätigen das manche Muslime??? Wenn das nicht stimmt

1Iken  23.09.2024, 07:29
@Helliagirl

Seit wann gibt es "die einen Muslimen"? Nicht jeder "Muslim" glaubt an dasselbe. Nicht jeder Muslim kennt sich gut mit seiner Religion aus.

MaxHrny
Beitragsersteller

👍👍👍

Grundsätzlich: Lieber stehend sterben, als kniend leben.

Und sollte der Kampf aussichtlos sein oder werden, auswandern, und von dort aus meinen Feinden das Leben so schwer wie möglich machen.

Ich glaube, es gibt nichts erniedrigenderes, als gezwungen zu sein, einer Religion oder Ideologie zu huldigen, an die man nicht glaubt.

Lieber sterben und bei Jesus/Gott persönlich weiter leben… im luxuriösen und friedlichen Himmelreich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung