An die Studenten wann steht ihr auf zur Uni?

3 Antworten

Die Woche hat 7 Tage mit unterschiedlichem Ablauf. Wenn man nicht stur auch ohne konkreten Anlass jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit aufstehen will, sondern erst dann wenn man's wirklich muss, kann es sein dass man in der Woche jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufsteht. Und spätestens im nächsten Semester sieht die normale Woche komplett anders aus.

Die frühesten Lehrveranstaltungen beginnen je nach Hochschule so grob gegen 7:00 oder 8:00. Man hat halt nicht jeden Tag eine Veranstaltung in diesem frühen Zeitblock.

Meistens so gegen 8 Uhr ungefähr. Die ersten Veranstaltungen habe ich in der Regel ab 10 Uhr mit wenigen Ausnahmen.

Vor der ersten Vorlesung ;)