An die Männer: werdet ihr von Frauen angelächelt, angesprochen oder mehrmals angeguckt?

9 Antworten

Ja - das kommt vor, aber das sollte nicht falsch interpretiert werden.

Das Anlächeln ist keine Einladung für ein sexuelles Abenteuer!

Prenk
Beitragsersteller

Kennst du viele Männer, die nie von Frauen beachtet werden?

decordoba  28.05.2019, 09:55
@Prenk

Das kann ich nicht abschätzen und somit die Frage nicht beantworten. Aber es sind weniger als die Hälfte der Männer, welche von den Frauen "begehrt" werden

werdet ihr von Frauen angelächelt, angesprochen oder mehrmals angeguckt?

Ja.

Wenn ja, wo passiert das?

Im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

YoIothan763  21.03.2020, 19:34

Frauen in Deutschland kannst du sowieso vergessen

Diese und Deine anderen Fragen lassen vermuten, daß Du Schwierigkeiten hast, eine Frau zu finden. Die Fragestellung bringt Dich aber nicht weiter. Nur weil Du Dich irgendwo hinstellst, wo Frauen normalerweise Männer ansprechen, wirst Du noch lange nicht angesprochen.

Du bist vielleicht zu schüchtern, um Frauen selber anzusprechen. Aber egal wo Du stehst, Du wirkst dann trotzdem so und wirst dann aufgrund Deiner Körpersprache sehr wahrscheinlich schon nicht angesprochen.

Wenn Du auf der Suche nach einer Frau bist, solltest du Dich erst mit anderen Themen beschäftigen, als damit, wo Du Dich hinstellen musst, um angesprochen zu werden.

Prenk
Beitragsersteller

Woran liegt es, dass ich von Frauen überhaupt nicht beachtet werde? Finden die mich hässlich?

Ich bin nicht schüchtern um Frauen anzusprechen aber wenn Frauen mir keine Signale geben, warum soll ich die ansprechen?

Mlue123  28.05.2019, 08:54
@Prenk

Manchmal muss man eben riskieren.

Ausserdem spielt Ausstrahlung eine grosse Rolle. Wenn du schon wie ein Trauerkloss dort sitzt und bei jedem weiblichen Blick gleich Freudensprünge machst ist das unheimlich unattraktiv.

Frauen sind nicht das Zentrum des Universums. In diesem Fall: Wer nicht sucht, der findet.

Prenk
Beitragsersteller
@Mlue123

Ich würde schon Frauen ansprechen, aber sie senden mir nie Signale. Bin ich zu hässlich?

Mlue123  28.05.2019, 09:12
@Prenk

Deine Einstellung zu dir selbst ist hässlich. Hör doch auf deinen Wert aufgrund von Frauen zu definieren.

Prenk
Beitragsersteller
@Mlue123

Naja wenn man ständig von Frauen ignoriert wird, ist das schlecht fürs Selbstbewusstsein

Neugierig1971  28.05.2019, 12:16
@Prenk

Das lässt sich schwer sagen, ich kenne dich ja nicht.
Die andere Frage ist, warum Du keine Signale siehst. Es kann sein, daß Du sie nicht erkennst oder das Du nicht signalisierst, daß Du offen bist für Signale. Dann kommen natürlich auch keine.
Hässlich ist eher kein Kriterium. Das kann man mit Persönlichkeit ausgleichen.

Prenk
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Ich achte schon darauf, ob ich Signale kriege. Ich würde das auf jeden Fall mitkriegen

Neugierig1971  28.05.2019, 12:42
@Prenk

Na dann muss es ja irgendwie an Dir liegen.....
Aber im Ernst: Du suchst an der falschen Stelle nach der Lösung. Nur weil Du irgendwo herumstehst, bekommst Du normalerweise auch keine Signale. Du musst auch Kontakt aufbauen und ebenfalls Signale senden. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Neugierig1971  28.05.2019, 12:59
@Prenk

Ja, aber ich sende auch welche. Wenn ich nur passiv rumstehe, bekomme ich auch keine.

Prenk
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Passiert es oft, dass du von Frauen Signale kriegst? Wenn ja, wo tuen die das?

Und wie und wo sendest du Signale? Wie reagieren die Frauen?

Neugierig1971  28.05.2019, 13:04
@Prenk

Das Thema ist zu komplex, um das hier direkt zu diskutieren. Du kannst mich gerne befreunden und wir schreiben privat weiter.

Für alle formuliert:

Du solltest Dir zwei Dinge im Inet anschauen:

  1. Google unter dem Begriff "Absolute Beginner". Da findest Du andere Menschen mit dem gleichen Problem. Als Selbsthilfegruppe.
  2. Google unter dem Begriff "Pickup-Artist". Auch da findest Du Foren, die genau Deine Fragen beantworten. Hier kannst Du lernen, wie es funktioniert.
Prenk
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Kannst mir gerne Freundschaftsanfrage schicken. Werde es annehmen. Letzte Frage hier: wenn ich nicht auf der Straße, auf einer Party oder im Einkaufszentrum keine Signale von Frauen erhalte, heißt es dann nicht unbedingt, dass Frauen auf mich nicht stehen? Und wie machst du eine Frau klar? Ich hab keine Ahnung wie sowas geht

Angelächelt häufiger, aber das kommt bei mir krass darauf an, wie ich aussehe, weil mein Aussehen starken Schwankungen unterworfen ist. Nicht weil ich mich nicht pflege, ich hab so ein Gesicht wo man heute denkt, man ist der hübsch und morgen sehe ich wieder so aus, dass man mich kaum anschauen mag

Ja, Nein, Ja

Bar, Club,Supermarkt,vorm kino bzw. danach

Prenk
Beitragsersteller

Und wenn du angelächelt oder angeguckt wirst, sprichst du die an? Mir passiert das nie. Heißt es, dass mich die Frauen hässlich finden?

M2SSD  28.05.2019, 08:50
@Prenk

schönheit hässlichkeit liegt im auge des betrachters.

Vielleicht achtest du nicht darauf außerdem gibt es zwei arten von anlächeln und das zweite will keiner von uns ;)

Nein meistens nicht weil ich a) bissi schüchtern bin wenn ich nix getrunken habe oder b) weil ich keine lust habe

c) mir die mädels nicht gefallen

d) danach noch einen termin

es ist meist eines von a)-d) es gäbe noch mehr gründe es nicht zu tun aber das sind die wichtigsten.

Prenk
Beitragsersteller
@M2SSD

"Vielleicht achtest du nicht darauf"

Ich achte sehr wohl darauf

Und wenn ein Mann nie von Frauen angelächelt oder angeguckt wird oder nie angesprochen wird, heißt es, dass die Frauen ihn hässlich finden?

M2SSD  28.05.2019, 09:05
@Prenk

siehe kommentar darüber erste zeile.

2) woher soll ich das wissen bin keine frau

3) das wirst du nie herausfinden bis du nicht eine fragst

Prenk
Beitragsersteller
@M2SSD

Ich gehe doch nicht zu Frauen hin und frage sie ob sie mich hässlich finden

M2SSD  28.05.2019, 09:10
@Prenk

nicht zu fremden aber du kannst ja mal in deiner klasse fragen oder eine freundin von dir.

Prenk
Beitragsersteller
@M2SSD

Dann lass ich es lieber sein

M2SSD  28.05.2019, 09:39
@Prenk

OK, aber irgendwann musst du deine schüchternheit überwinden ;)

Prenk
Beitragsersteller
@M2SSD

Ich bin nicht schüchtern. Ich trau mich Frauen anzusprechen. Aber Frauen geben mir ja nie Signale