An die Frauen: werdet ihr oft von Männer angesprochen/angeflirtet?

7 Antworten

Bin keine Frau aber war oft mit Frauen unterwegs und habe folgende Beobachtung gemacht.

Hatte 2 Ehemalige sehr hübsche Freundinnen.

Nr.1 war immer nett, strahlend, lachend und auch wenn man unterwegs war, hat sie auch in jeder bar oder disco gestrahlt (vermutlich wegen weed) und wenn sie jemand angeschaut hat, hat sie halt einfach zurückgelächelt.
Darum wurde sie jeden Abend von ca 100 Typen angesprochen und sie konnte sie auch nicht richtig abwimmeln.

Nr.2 war sehr hübsch, wenn sie wollte konnte sie auch nett sein, aber wehe ein typ hat sie in der disco angeschaut, dann hat sie ihm so ein "komm zu mir rüber und ich schneide dir deine eier ab"-Blick zugeworfen.
Sie wurde vllt 1x im Monat angesprochen und dann hat sie die Person sehr unhöflich abgelehnt :D

Also es kommt drauf an, wie man sich gibt, würde ich sagen.

Viele Kerle suchen eine Frau zum aufreissen und wenn eine den Blickkontakt erwidert und nett ist, kommen sie gleich angelaufen.

March746
Beitragsersteller

Dass die Ausstrahlung wichtig ist, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen

witchlasagna  20.01.2022, 08:10

Ich kann die zweite Freundin aber auch verstehen 😅 Wenn sie keine Lust hat, angebaggert zu werden und einfach nur ihre Ruhe haben will, würde ich das auch so machen. Ich würde nur freundlicher ablehnen.

Angesprochen so aus dem blauen heraus fast nie, das kann ich an einer Hand abzählen. Und angeflirtet.. Hm, ich kenne das eher, dass sich kleine Flirts gegenseitig entwickeln.

March746
Beitragsersteller

Aber es kommt nie ein Mann auf dich zu und fragt nach der Nummer?

Stellwerk  08.03.2019, 13:52
@March746

Auf der Straße, ohne jeden Vorkontakt, ist mir das genau EINMAL passiert.

Stellwerk  08.03.2019, 14:03
@March746

Ob er meine Nummer haben kann und ich am Wochenende was trinken gehen will mit ihm.

Alexandermue95  16.12.2019, 12:59
@Stellwerk

Genauso mache ich es auch immer

von 200 Frauen hat noch keine einzige zugesagt.

Nur wie soll man sonst welche kennenlernen ? im Club sind die immer nur in der festen Gruppe und man hat keine Chance.

Im Ausgang/an Parties schon öfters. Sicher 1-2 pro Abend.

So auf der Strasse/im Zug sehr selten. Es werden eher Blicke zugeworfen.
So passiert ist es ca. 3 mal in meinem ganzen Leben (21).

Auf der Arbeit wurde es auch schon ziemlich creepy. (Männer mitte 40 in der Midlife-crisis versuchen ihr Glück)

March746
Beitragsersteller

In deinem ganzen Leben wurdest du also von 3 Männer angesprochen?

Mlue123  08.03.2019, 13:52
@March746

Auf der Strasse einfach so. Das ist finde ich auch nicht der richtige Zeitpunkt.

March746
Beitragsersteller
@Mlue123

Wollen Frauen nicht auf der Straße angesprochen werden?

Mlue123  08.03.2019, 13:57
@March746

Ich persönlich nicht wirklich, wie es bei "den Frauen" aussieht weiss ich nicht.

March746
Beitragsersteller
@Mlue123

Wo wollen Frauen dann angesprochen werden?

Was bedeutet oft?

Ich sag es mal so, mehr als mir lieb ist.

Im Sommer, wenn ich kurze Sachen trage, werde ich mehr angesprochen (vor allem auf der Straße von irgendwelchen Möchtegerntypen) und angeflirtet.

Bisher ist es mir auf jeder Ausbildungsstelle passiert, dass mindestens einer mit mir geflirtet/mich angesprochen hat.

Auf der Berufsschule waren es auch hin und wieder mal welche oder auch in dem Verein, in den ich mehrere Jahre ging.

March746
Beitragsersteller

Komisch. Ich kenne keine Frau, die von Männer angesprochen bzw. angeflirtet wird

Ghostinthe1997  08.03.2019, 13:46
@March746

Frauen werden immer wieder angesprochen oder angeflirtet. Meine Erfahrung und die Erfahrung einiger Freundinnen meinerseits ebenso

March746
Beitragsersteller
@Ghostinthe1997

Ich kenne Frauen, die meckern rum, weil die nie angesprochen werden

Ghostinthe1997  08.03.2019, 13:57
@March746

Mit 16,17 wurde ich auch noch nie angesprochen. Es kam erst mit der Zeit nach und nach.

Es kann mehrere Gründe haben wieso eine Frau nie angesprochen wird.

March746
Beitragsersteller
@Ghostinthe1997

Die sehen eigentlich ganz gut aus aber werden trotzdem nicht angesprochen.

Und wenn Männer nie angesprochen werden; woran könnte das liegen?

Ghostinthe1997  08.03.2019, 14:07
@March746

Das die Frauen nicht angesprochen werden hat nicht unbedingt was mit ihrem Aussehen zu tun. Es kommt auf ihre Ausstrahlung an, wie sie sich unterbewusst vor Menschen gibt, vielleicht wirkt die Frau zu bedürftig oder sonst was. Das kann man schlecht beurteilen wenn man die Frauen nicht kennt.

March746
Beitragsersteller
@Ghostinthe1997

Gilt das selbe auch für Männer, die nie von Männer angesprochen werden?

Ghostinthe1997  08.03.2019, 14:10
@March746

Männer die nie von Männern angesprochen werden? Ich denke bei Homosexuellen ist es schwieriger. Es sei denn du begibst dich auch in homosexuellen Kreisen.

March746
Beitragsersteller
@Ghostinthe1997

Ich meinte: gilt das auch für Männer, die nie von Frauen angesprochen werden?

Ghostinthe1997  08.03.2019, 14:18
@March746

Ja klar. So wie ein Mann sich vor den anderen Menschen (nicht nur Frauen) gibt bzw. rüberkommt, die Ausstrahlung etc. können alles eine Rolle spielen

jasonissa20183  08.03.2019, 15:09

Bist du auffällig attraktiv ? z.b bei einer Arbeitsstelle von den meisten Arbeitskollegen als attraktiv empfunden ? sie sprechen miteinander dass du attraktiv bist ? oder eher durchschnittlich , die von einem als attraktiv empfunden ?

Ghostinthe1997  08.03.2019, 15:17
@jasonissa20183

Was Männer untereinander über mich reden, weis ich nicht. Ich selber halte mich für durchschnittlich. Aber habe schon von Männern gehört das ich ein schönes Gesicht oder ein wahnsinnig schönes Lachen (habe Grübchen was viele Männer anscheinend mögen) habe.

Und die meisten Männer starren auf meine Beine. Offensichtlich habe ich schöne Beine. Auf einer Ausbildungsstelle gab es drei Männer auf einmal die auf mich standen.

Das ich aber viel Beachtung von Männern bekomme, war nicht immer schon so. Und es gibt auch genügend Männer die mit mir nicht viel anfangen können oder nur reine Sympathie empfanden, oder Freundschaft von mir wollten.

jasonissa20183  08.03.2019, 15:20
@Ghostinthe1997

Hast du selbstbewusste Maenner getroffen, die dich nicht beachten und dir gegenueber gleichgueltig sind ?

Ghostinthe1997  08.03.2019, 15:27
@jasonissa20183

Nein nicht wirklich. Wenn dann beruhte dies auf Gegenseitigkeit. Ich beachtete ihn nicht und er mich nicht. Und man sprach auch nicht miteinander weil man sich mit der Person auch nicht groß versteht, verschiedene Interessen hat oder was auch immer.

Eher nein. Dazu fehlt oft das gewisse Etwas. Hier spricht jedoch das reale Leben. Im Internet ab und an schon.

March746
Beitragsersteller

Im realen Leben gar nicht?

dikta1  08.03.2019, 13:50
@March746

Nicht jede Frau ist 100 % -tig! :) Antwort steht schon da.

March746
Beitragsersteller
@dikta1

Ich kenne keine Frau, die von Männer angesprochen bzw. angeflirtet wird