An die Frauen wie oft werdet ihr angesprochen von Männern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft, manchmal beim Einkaufen, in Bus und Bahn, in ganz normalen Alltagssituationen. Letztens saß ich mit meinem Freund in der Stadt auf ner Bank, 3 Männer auf der Bank daneben. Als er mal kurz aufgestanden ist und kurz weg war hatte sich dann einer der 3 sofort neben mich gesetzt und angequatscht. Als mein Freund zurück kam saß der immer noch neben mir. Manchmal richtig dreist, in so einer Situation.

Zu oft, meistens ist es aber süß und solange es respektvoll ist hab ich damit auch 0 problem auch wenns weird ist. Aber so alte leute ihhh ich bin 16

Sehr oft.....also fast täglich würde ich sagen

Manchmal ist's süß, manchmal ist's aber auch einfach echt nervig

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nicht so oft aber liegt wahrscheinlich an meinem Alter

Stefan8300  05.10.2024, 09:27

Alter ist ja nur eine zahl in meinen augen. würde dich auf jeden fall ansprechen.

Daddy005  28.09.2024, 14:36

Gibt aber doch sicherlich genug Männer, die eine Frau in deinem Alter mehr als attraktiv finden.

Außerdem bist du ja auch nicht wirklich alt

Zu oft. Manchmal auch durchaus sympathisch. Aber ich verstehe eigentlich nie, was die sich von versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattheson  26.09.2024, 23:12

Bei dem Profilbild wunderts mich nicht ...