Sehnen sich Frauen nach Bestätigung?

11 Antworten

Aber ja doch - wir alle haben sehr gerne positives Feedback und freuen uns über nete Worte und Komplimente. Das schadet nie und wenn es ehrlich ist, dann fühlen sich beide gut.

Manche Frauen brauchen dass, sie sehnen sich regelrecht danach. Diese Frauen provozieren oft mit Kleidung, Make-up oder durch ihre Art. Ich für meinen Teil möchte sowas nicht, ich möchte nicht angesprochen werden und will auch nicht dumm angeschaut werden. Ich bin glücklich verheiratet, deshalb ist sowas nur einem Mann gestattet, meinen! Ansonsten fühle ich mich eher belästigt als in irgendeiner Art bestätigt.

Ja, manche Frauen brauchen diese Bestätigung. Manche Männer auch. Andere Frauen brauchen diese Bestätigung nicht, und manche Männer auch nicht. (Leute sind halt sehr unterschiedlich, und es ist immer gut, wenn man sein Gegenüber gut einschätzen kann).

  • "Sehnen sich Frauen nach Bestätigung?

Jep das tun sie. Das sieht man u.a auf Instagram und auf Flirt apps wo viele angemeldet sind nur um komplimente zu hören. Natürlich nicht alle aber viele ;)

Und angesprochen werden wollen nicht alle (Es sei denn du siehst extreeeem gut aus und fährst ein AMG und hast para ohne ende). Ansonsten haben die einen Freund .Lel..

und BTW..Wenn eine Frau angesprochen werden möchte, dann lächeln sie und schauen dabei in die Augen. Alles andere zeigt von desinteresse !!!

Simeone579
Beitragsersteller

Kennst die Frauen ja sehr gut

Simeone579
Beitragsersteller

Woran erkennt man bei Insta und Flirt Apps, dass Frauen Komplimente hören wollen?

Sprichst du manchmal Frauen an?

Nicht jede Frau will oder braucht das. Manche brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung und andere gar nicht, jeder Mensch ist anders und reagiert anders.