Ist 180 cm besser als 191 cm - Als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

191 cm ist besser 42%
180 cm ist besser 32%
Andere Antwort? 16%
Beide Größen sind gut 11%

4 Antworten

191 cm ist besser

Eine größere Statur wird von Vorteil sein. Denk' mal an Menschengruppen, wo Du einfach eine bessere Übersicht mit 190 cm hast.

Darfst Dich halt im Kino/Theater NICHT auf die Sitzlehne setzen, sonst gibt's Ärger.

180 cm ist besser

Ich wäre lieber 1,80m, fände 1,80m/1,81m perfekt. Kenne aber viele die definitiv lieber 1,90m wären.

LG

Beim Thema besserer Schwerpunkt liegt auf jeden Fall der kleinere vorn.

1,90 ist im Vergleich zu den riesigsten Menschen der Welt außerdem klein.

Menschen sind kleinlich und neidisch.

Beide Größen sind gut

1,80 er kriegen das nicht aber sonst ist das ziemlich egal.

Dann laß dir dochmal einen kurzen Spruch einfallen, um das abzustellen oder lass se plappern.