Ist 169 cm für eine Frau eigentlich groß?

5 Antworten

Durchschnitt der Frauen in Deutschland ist 1,66m

Dennoch erscheint mir 1,69m relativ klein, da selbst meine Mutter 1,78m ist, ich selbst (m21) 2,02m

Eine gute Freundin von mir ist 1,86m und hat Schuhgrößen 45 und 46, das ist als Frau echt mies, soweit ich weiß, vor allem da sie unterschiedliche hat. Wobei ich es mit meiner 51 auch nicht besser habe😅

Leicht über dem Durchschnitt, aber trotzdem "normal" groß.

2-3cm über dem Durchschnitt. Also ungefähr vergleichbar mit einem 1,82m Mann wenn du dann mit Männern vergleichst.

LG

Ist eigentlich noch eine normale Größe für eine Frau!

Ne, eher klein bis Durchschnitt

181181
Fragesteller

Es ist aber schon über dem Durchschnitt

AshleighHoward  11.07.2021, 00:24
@181181

Laut Google ist die deutsche frau im Schnitt 1,66. laut modeindustrie aber niemals, da es voll selten Hosen in 30er Länge gibt…32 ist der Standard.

FoxColleen  11.07.2021, 00:27

klein ist es bestimmt nicht

durchschnitt.