Wie groß ist die perfekte Frau?
Ist 1,69 m die perfekte Größe für eine Frau? Kenne so eine die ist 169 cm,und ich finde die Größe am besten. Ich weiß schlussendlich ist der Charakter eigentlich am wichtigsten
19 Antworten
Das hängt letztlich alleine von der Grösse des Mannes ab, was für ihn perfekt wäre.
Einer mit 1.90 oder grösser findet vermutlich 1.75 für ihn weit passender als 1.60. Einer mit 1.70 das genaue Gegenteil.
Und letztlich gibt es da ja auch noch die ganz persönlichen Vorlieben. Auch bei Frauen. Ich bin 1.65 und wenn einer nicht wenigstens 1.85 war hatte er bei mir keine Chance, denn ich liebe Rollenspiele. Und für diese musste der Unterschied mindestens 20 cm sein.
Es gibt sehr, sehr viele Frauen die das auch so sehen. Ich denke ein Mann mit 1.70 mtr. kann das mit Charme, Witz und ansteckender Lebenslust nur kurzfristig und teilweise Wettmachen. Der hat,s immer schwer.
So groß, das sie sich beim Blasen nicht beugen muss, oder so groß, das man beim Züngeln nicht auf einen Stuhl steigen muss - oder hat irgend was dazwischen...
Ich bin 1,90 und alles was kleiner ist als ich ist gut, wenn sie größer ist wirds schon eher kritisch.
aber zu klein ist auch nichts (1.50 oder so) weil sonst muss ich mich ja fast auf den boden setzten zum küssen oder so xd
Kein Mensch interessiert sich wirklich dafür, ob die Person 3cm größer oder kleiner ist. Niemand hat permanent einen Zollstock dabei.
Also ich mag sie ja wenn sie klein und knuffig sind. Am besten 1.60 oder so.
Bin übrigens 1.85 groß. Hehe.

1.90 ist schon sexy 🥺