An die Mädels. Welche Reaktion wäre die beste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich tue so, als wäre nichts und schließe bloß meine Beine 50%
Ich öffne die Beine weiter, so dass die Jungs noch besser sehen 35%
anderes 6%
Ich würde sofort vor Scham im Erdboden versinken 3%
Ich käme damit klar und grinse es einfach weg 3%
Wäre mir egal und bleibe so sitzen 3%
Mir wäre es voll peinlich aber es auch voll überleben 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich tue so, als wäre nichts und schließe bloß meine Beine

Es währe mir mega peinlich,aber ich würde so tun als wäre nichts und meine Beine schließen!😉

pustblume2007  08.05.2021, 16:19

genau so mach ich w/14 es auch immer und ist mir jedesmal voll peinlich. gibt's da vielleicht n trick?

Jojo2200  16.05.2021, 13:18
@pustblume2007

Eine kurze Hose drunter anziehen also das man sie von außen nicht sieht aber wenn man drunter sieht nur eine "normale" Hose sieht und nicht gleich die Unterwäsche

pustblume2007  16.05.2021, 21:45
@Jojo2200

Coole idee eigentlich. obwohl man dann den rock auch gleich weglassen kann ... grübel

und ist das im sommer nicht zu warm? aber guter trick jedenfalls

Ich tue so, als wäre nichts und schließe bloß meine Beine

Hey,

Also ich würde sie einfach schließen und so tun als wäre nichts. Ich wäre aber ziemlich sauer auf die Jungs die sich dem ergötzen.

Ich hab nunmal kurz nicht aufgepasst und ja ich hab den Rock freiwillig angehabt aber das gibt ihnen keinen freifahrt Schein sich daran aufzugeilen. Da hat keiner hinzugucken auch wenn es dazu einlädt.

Ich hätte erwartet das irgendjemand mich darauf aufmerksam macht sodass ich meine Beine schon früher hätte schließen können. Das lässt einen Jungen auch viel Sympathischer rüberkommen und wirkt sehr attraktiv weil er sich vom Götzen abgesehen hat und mich lieber vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahren wollte, dass gibt so ne Art Beschützer Instinkt. Es zeigt auch sehr viel reife und Verstand. Also die meisten Mädchen stehen auf sowas.

Natürlich gibt es auch bestimmte unreife Gruppen die ihre Beine freiwillig weiter geöffnet hätten und sich selbst bei dem Anblick der Jungs die sich daran gerade aufgeilen, ergötzt hätten.

LG

Jojo

Unicorn765  16.05.2021, 08:25

Ich stimme dir zu 🤫

Ich tue so, als wäre nichts und schließe bloß meine Beine

Die beste Möglichkeit wäre so zutun als wäre nichts und halt die beine schließen.

Mir wäre es trotzdem extrem peinlich und ich würde mich danach vermutlich erstmal aufs Mädchenklo verkrümmeln

rocketman08
Beitragsersteller

und was machst du dann auf dem mädchenklo?

Unicorn765  17.05.2021, 19:31
@rocketman08

Mir im Kopf alles mögliche peinliche ausmalen, mich elend fühlen und wahrscheinlich mich krank melden lassen

Tja du wolltest es ja wissen

rocketman08
Beitragsersteller
@Unicorn765

mh...verstehe. ich als junge gehe danach wahrscheinlich auch auf das klo. aber um selbstbefriedigung zu machen.

anderes

würde sie zum sanieren einladen, dann könnten sie alles von mir sehen, müßten aber selbst auch nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tue so, als wäre nichts und schließe bloß meine Beine

Tja, wenn ich schon so blöd bin...aber das passiert eben.

Die Klassenkameraden? Naja, dann hatten sie halt ihren Spaß. Muss ich nächstens eben besser aufpassen.