Jungs? Klassenkameraden beeindrucken.

4 Antworten

hahaha das kommt jezt vlt einbischen komisch rüber aber atraktivität style vorallem gepflegtheit sonst geht garnix. Em... humor und nicht schüchtern sein dann kann man magen fox hoch 10 sein und wird nicht mal aus dem augenwickel betrachtet selbstbewusst und nicht naiv sein das ist auch so ne sache.:) das war jezt echt ne beschreibung von einem traum mädchen aber die wichtigsten punke wurden scho con den anderen aufgelistet geoflegt heit und selbstvewusst sein so hast du die bewunderung von allen;)

Wenn sie nett cool und lachen kann. Bei mir geht es nicht nur ums aussehen sondern auch um den Charakter.

Z.b. Das Hübscheste Mädchen der Schule wenn die mich fragen würde dann würde ich nein sagen das sie eine Schla*** ist und kein Charakter hat

lar1999  18.01.2015, 12:49

stell dir vor es kommt ein hässliches Mädchen auf dich zu ? mit so richtig viele Pickel , komische Kleidung, fettige Haare ,dann würdest du doch gar nichts mit ihr zutun haben wollen ? aussehen hat schon eine wichtige Rolle leider .

fragensreller  18.01.2015, 12:46

komm jezt das glaubst du selber nicht.:) und übrigens man(n) macht algemein immer den ersten schrit alles abdere ist nur pipifax und total unnötig:)

Bin kein junge aber trotzdem , die meisten jungs mögen nette Mädels die viel lachen und nicht so zickig drauf sind . Aber die sich auch ein wenig um ihr aussehen kümmern :)

bin zwar ein mädchen ,aber ich denke, viel humor und lachen kommt immer gut an, einfach entspannt sein und nicht so typisch mädchenhaft und zickig.