Grinsen/lachen?

6 Antworten

Vielleicht mag er dich. :-)

LG Willibergi

Das machen die meisten Jungs.Das ist meistens ein Zeichen dass der Junge dich sympathisch findet.

Die meisten Jungs machen dass wenn sie jemanden sympathisch finden.

Ich würde ihn einfach  anlächeln und fragen : lachst du mich an oder aus ? ... und dann warte mal seine Reaktion ab .... LG

Vielleicht findet er dich ja hübsch, nett und oder ist verliebt in dich.. Oder es können viele Sachen sein, aber das glaube ich eher das er dich eventuell sehr mag und so... LG