Warum mögen es viele Mädchen nicht durchtrainiert zu sein?

27 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich empfinde das einfach nicht als schön und finde auch nicht, dass das die Weiblichkeit hervorhebt, deswegen will ich nicht so aussehen.

Abgesehen davon ist es sehr schwierig so ein aussehen zu erlangen ohne ungesunde Substanzen zu nehmen.

kami1a, UserMod Light  07.01.2022, 21:13
Abgesehen davon ist es sehr schwierig so ein aussehen zu erlangen ohne ungesunde Substanzen zu nehmen.

Das ist sogar unmöglich

jalvi  08.01.2022, 10:10
@kami1a, UserMod Light

Ich trainiere selber nicht deswegen kann ich es nicht zu 100% sagen aber stimmt schon die meisten im Bodybuilding ( wenn es um Wettbewerbe geht ) Stoffen

jalvi  08.01.2022, 19:25
@kami1a, UserMod Light

Bei dem Bild vermute ich allerdings Fotoshop wenn man sich anschaut wie untrainiert die Schultern und arme sind

Entspricht halt für vielen Menschen kein Schönheitsideal.

Ich finde es auch weder schön noch sexy.

Das soll und muss zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.

Weil maskulin sein nicht mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht wird. Und ich persönlich finde das auch ok, denn Muskelfrauen finde ich absolut unattraktiv.

Es ist schon ein Unterschied ob sie trainiert sind oder so aufgepumpt wie auf dem Bild. Ich mag es nicht und viele die ich kenne finden sowas auch nicht schön, wenn "sie" eine normal-sportliche Figur hat ok, aber nicht so übertrieben wie da.

Muss halt jeder für sich wissen, aber man muss halt auch die Meinung anderer Akzeptieren die sowas nicht toll finden.

Wer so aussehen will....

....Also das ist wirklich nicht schön🤮

Kein Hate oder so😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung