Frage an trainierte Mädchen...?

Ja würde ich 63%
Nein würde ich nicht 38%

24 Stimmen

12 Antworten

Ja würde ich

Das Aussehen ist nicht alles. Ich meine, attraktiv muss ich die Person schon noch finden, was z. B. bei starkem Übergewicht nicht mehr der Fall ist - aber 100 % perfekt muss ein Junge nicht sein.

Ja würde ich

Mir geht es nicht um den Körper, sondern um den Charakter.

Ja würde ich

Also mein Partner sollre nicht faul sein oder kompletter sport kuffel.. Das würde einfach nicht passen, aber er muss nicht wirklich sportlich aussehen. Das ist mir egal

Es kommt nicht so auf das Aussehen drauf an. Vielmehr, dass der Partner den Lebensstil akzeptiert, unterstützt und versteht.

Also, kein Problem hat mit 3h Training pro Tag, Hühnchen und Reis als Standartessen,....

Und das funktioniert halt letztendlich nur, wenn der Partner auch irgendwie mit zieht. Keiner will einen Partner, der einem ausbremst. Man will einen Partner, der einen unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Hohoh256  11.09.2020, 13:59

Wahre Worte

Wenn die Beziehung halten soll achten man auf den Charakter wenn sie nur für kurze Dauer Sein soll auf das Aussehen.

LuckyJack1986  11.03.2020, 16:16

Vor allem bei Sportlern, zeigt der Körper auch den Charakter und den "Blick aufs Leben" also durchaus einige wichtige innere Werte

X3CHO  11.03.2020, 16:16

So ein Quatsch. Die Optik gehört als erster Reiz zu jedem Kennenlernen dazu und bestimmt auch den sexuellen Reiz, der einen wichtigen Teil einer Partnerschaft ausmacht. Außerdem: Wer leidenschaftlich Sport treibt und sich fit hält, lebt ein Leben, das nicht selten jemandem, der kein Sport treibt/treiben will, keine Schnittmenge entgegensteht. Das gilt genauso für Raucher und Nichtraucher oder mit Reiseliebhaber und Couchpotatos. Das hat auch sehr viel mit Charakter zu tun. Und wenn da die Mentalitäten nicht stimmen, dann braucht man auch nicht künstlich einen auf mitleidig oder pseudosozial machen, sondern kann einfach ehrlich zu sich sein.

Fazit: Es geht nicht um "kurz" oder "lang", sondern was reizt und was nicht reizt. Wenn man jemanden aufgrund offensichtlich unterschiedlicher Interessen, Lebensansichten und Optik nicht weiter anschaut, dann reizt auch das Ansprechen und Kennenlernen nicht groß.