An die jungs : wie findet ihr es wenn euch ein mädchen oft sprachnachrichten schickt?

11 Antworten

Im Grunde egal.

Praktischer ist schreiben, weil man es bei jeder Gelegenheit lesen kann.

Wenn man eine Sprachnachricht schickt, dann kann man diese nicht bei jeder Gelegenheit anhören sondern muss abwarten. Theoretisch könnte man auch gleich dann telefonieren statt sich Sprachnachrichten herumzuschicken.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Hallo,

muß nicht sein.

Funktioniert bei meinem Handy aber sowieso nicht.

Herzliche Grüße,

Willy

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Ich persönlich mag es ganz gerne Sprachnachrichten zu kriegen . Kommt immer auf die Person an , weil manche Leute 3 Minuten um das eigentliche Thema rumreden. Und ja . Wenn man einfach eine kürzere Sprachnachricht macht die auf dem Punkt ist , dann find ich's gut

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Nervig. Wenn man reden will, ruft man an. Sprachnachrichten kann man nur in bestimmten Situationen problemlos abhören, also ist schreiben besser. Dafür wurde dieses Medium ja auch erfunden. Ganz besonders nerven mich diese 1min + Monologe.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Ich liebs. Sprachnachrichten>>>

Bin aber auch weiblich, aber es hat sich noch nie einer beschwert

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)