Sprachnachrichten oder schreiben wenn man mit mädchen chattet?

7 Antworten

Hallo Mrkus,

schwierige Frage. Kommt halt immer ein wenig auf den Typ an. Ich persönlich mag Sprachnachrichten gar nicht so gerne, was aber auch daran liegt, dass ich schnell lese und es nicht so mag, wenn ich mir eine Nachricht laut anhöre und alle Welt das mitbekommt. Klar kann man das Telefon dann auch ans Ohr halten, aber ist halt nicht so mein Ding.

Dann würde ich als nächstes einen Anruf bevorzugen. Klar das geht nicht immer, aber wenn es so viel zu erzählen gibt, dann lieber auch persönlich oder eben per Telefon. Aber ich weiß wohl auch, dass Sprachnachrichten mittlerweile in sind. Ich käme da auch nicht auf die Idee, dass der andere zu faul wäre um Nachrichten zu schreiben. Von daher, ich denke es spricht absolut nichts dagegen, wenn Du längere Sprachnachrichten schickst. Im Zweifel kannst Du sie aber auch vorher fragen, was sie gerne haben möchte und dann entsprechend aufsprechen oder aufschreiben.

Viele Grüße

DatSchoof

Also ich lese mir den Chatverlauf sehr gern durch später aber ich höre auch gern die Sprachnachrichten... Aber bevorzuge schreiben. Aber zwischendurch ein paar ist immer schön die Stimme zu hören.

Ich würde mich auch über Audios sehr freuen! Wenn ich zb in einen Jungen verknallt bin, dann möchte ich immer seine Stimme hören und das am besten in Dauerschleife. Also Audios sind ne tolle Sache! Schreiben würde ich aber auch nicht vergessen, denn nur Audio ist nach einer Zeit sehr langweilig und eintönig.

Zum persönlichen Gespräch solltet Ihr Euch treffen :) Das finde ich die beste Lösung :)

Mach das doch so, wie das Mädchen es macht. Wenn es also selbst öfters SN macht, solltest du es vielleicht auch machen, wenn nicht, schreibst du die Nachrichten am besten aus. Hoffe konnte dir helfen :)