Er schickte besoffen sprachnachrichten...sagt er stückweis die wahrheit?

5 Antworten

Manche Kerle sind erst unter Alkohol mutig oder sentimental. Würde da trotzdem nicht viel drauf geben, denn solange er sich nüchtern selten meldet bzw nur um Spass zu haben, brauchst ihn echt nur als Affaire zu sehen-mehr nicht.

der volksmund sagt, kinder und betrunkene sagen die wahrheit...

Die Frage ist doch, was willst du mit einem Kerl, der ständig besoffen ist?

Es muss nicht sicher heißen, dass er die Wahrheit gesagt hat, aber die Chance kann erhöht gewesen sein :) ist er normalerweise schüchtern? Dann würde ich schon vermuten, dass er mehr von dir will bzw. dass er gerne mit dir zsm wäre :)

Ich glaube, dann könnte er mehr wollen. Vielleicht traut er sich das nicht zu sagen, wenn er nüchtern ist. Alkohol setzt die Hemmschwelle herunter.

(🎵🎶🎵immer wenn ich blau bin.... Ruf ich bei dir an.... Und versuche dir zu sagen.. was ich dir sonst nicht sagen kann....🎵🎶)