Ist schon bewegend, aber ich denke das ist auch eine sehr einseitige Sichtweise. Schwierig aus den eigenen Fehlern zu lernen, wenn man die Schuld ausschließlich bei anderen sucht. Und bei vielen Paaren ist definitv nicht nur einer Schuld sich wenn man sich manchmal so fühlt

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 21:53

Danke. Da hast du recht, aber es muss sich ja nicht nur auf Partnerschaft beziehen. In der Kindheit kann einem Auch schon sehr viel genommen werden.

Vielleicht könnte es mich berühren, vielleicht auch nicht.

Da ich es nicht verstehe, werde ich es nie erfahren und eigentlich interessiert es mich auch nicht die Bohne.

Ne, hilft mir nicht und berührt mich nd