An alle Zocker: Hat Bwin euch eure Gewinne ordnungsgemäß ausgezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bwin hat ordnungsgemäß ausgezahlt 57%
Bwin hat Schwierigkeiten bereitet und nicht ausgezahlt. 43%

3 Antworten

Bwin hat ordnungsgemäß ausgezahlt

Alle Wettanbieter, die staatlich lizensiert sind, zahlen ordnungsgemäß aus, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Die ganzen Leute, die sich beschweren, machen also irgendetwas falsch oder halten sich nicht an Bestimmungen.

Also ich kann auch nicht klagen. Es waren bei mir zwar noch keine 3.000 EUR aber ein paar hundert pro Überweisung auf jeden Fall. Es gab bisher nie Probleme. Aber an dem Thema der "staatlichen Lizenzierung" mag schon was dran sein. Die bekannten und großen Wettanbieter haben das aber auf jeden Fall.

Von 2 bis 4 Stellige Summen innerhalb 7 Tage immer auf mein Konto gewesen. Bis auf 1x 7Tage Wartezeit gab es nie Probleme.