An alle Zocker: Hat Bwin euch eure Gewinne ordnungsgemäß ausgezahlt?
Ich habe viel im Internet gelesen und ständig kommen so Kommentare a la Bwin zahlt nicht aus usw. Alleine wenn man bei google Bwin eingibt kommt als 4. Vorschlag "zahlt nicht aus". Ausserdem las ich von etwaigen Verzögerungen beim Zahlungsablauf.
Ich möchte mir meine Meinung bilden, ob ich da mal ne Runde wetten soll oder doch lieber ins Wettbüro gehen soll.
Danke für eure Antworten! :)
7 Stimmen
3 Antworten
Alle Wettanbieter, die staatlich lizensiert sind, zahlen ordnungsgemäß aus, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Die ganzen Leute, die sich beschweren, machen also irgendetwas falsch oder halten sich nicht an Bestimmungen.
Also ich kann auch nicht klagen. Es waren bei mir zwar noch keine 3.000 EUR aber ein paar hundert pro Überweisung auf jeden Fall. Es gab bisher nie Probleme. Aber an dem Thema der "staatlichen Lizenzierung" mag schon was dran sein. Die bekannten und großen Wettanbieter haben das aber auf jeden Fall.
Von 2 bis 4 Stellige Summen innerhalb 7 Tage immer auf mein Konto gewesen. Bis auf 1x 7Tage Wartezeit gab es nie Probleme.