Zahlt bwin unendlich geld aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bwin würde aus zahlen 100%
Bwin würde kneifen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bwin würde aus zahlen

Nun ja wie sehr die versuchen würden das zu verzögen kann man nun nicht beurteilen - aber sie sind nicht nur dazu verpflichtet (es sei denn sie melden konkurs an) sondern freuen sich wahrscheinlich auch über einsätze in der höhe - denn höhere einsätze = auch mehr gewinn für bwin als deine 2 euronen ^^

Also auch wenn da mal einer 100000 gewinnt - andere leute haben die kohle vorher verpspielt und auf lange sicht machen die ihren gewinn - nicht auszahlung wäre schlecht fürs image und würde ihr geschäft kaputtmachen <-> Da ist es besser und einfacher über die Qouten dafür zu sorgen das man gewinn macht, denn die dürfen sie ja selbst bestimmen

Bwin würde aus zahlen

Denke auch das Bwin auszahlen würde. Den Gewinn der auszuzahlen ist, sollte ja eigentlich durch die Buchmachermarge abgedeckt sein. Kann mir auch gut vorstellen, das Buchmacher generell die angenommen Wetten auf Wettbörsen wie Betfair absichern.

So würd ich es zumindest machen, bin auf die Idee gekommen als ich getestet habe, ob es nicht möglich ist bei Livewetten Arbitragewetten zu setzen und der Buchmacher bei mehreren Spielen konsequent die Quoten parallel zur Wettbörse verändert hat.

Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Bwin würde aus zahlen

Die Gewinnlimits bei bwin liegen bei 100.000 Euro pro Spieler/Woche und bei 10.000 Euro je Wette. Allerdings gibt es auch zum Teil Auszahlungslimits pro Transaktion. Wenn du höhere Gewinne realiseren willst, musst du schon zu den asiatischen Bookies wechseln ;-)