Betrügt Bwin (www.bwin.com)? Zahlt Bwin Gewinne nicht aus?

Support

Liebe/r HASI1987,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Also wenn das stimmt würde ich mal meinen Anwalt aufsuchen ... wenn es um soviel geld geht. Ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit bwin aber hatte nur kleine auszahlungen viel Glück

Wie ist das weiter gegangen? Hab dein Posting erst heute entdeckt. Hast du dort weiter gemacht? Hat man dir mit Hinweis auf die konkreten AGB´s das Vorgehen begründet? Mich interessiert das sehr. Vielleicht erzählst du mir das mal privat? Ich mache dir mal eine Freunsnschaftsanfrage, ok?

LG

Hoffentlich erwartest du nicht, daß jetzt irgend jemand erstaunt ist. Geld läuft bei solchen Unternehmen nur in eine Richting, nämlich in die Taschen der Betreiber.