"Gefällt" Wettanbietern besser, wenn die niedrige oder die hohe Quote gewinnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es für die nicht so den Unterschied macht. Immerhin berechnen die die Quoten generell schon so, dass die einen bestimmten Prozentsatz Gewinn machen.

Wahrscheinlich ist es für sie aber lukrativer, wenn Leute auch mal bei hohen Quoten gewinnen. Damit hält man sie bei der Stange und treibt sie eher in die Sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Das ist denen Total egal, der Wettanbieter hat immer einen Vorteil

Das ist den Wettanbietern vollkommen egal. Sie bekommen immer ihre Provision. Der Rest wird nur zwischen den Wettern hin und her geschoben.

ist egal, so berechnen sich ja die Quoten. Kleine Quote, viele Gewinne, große Quote - wenig Gewinne.

das ist den anbietern egal, die bank gewinnt immer