Ich habe heute zum ersten Mal Bwin ausprobiert, aber warum wird mir verlorene Wette angezeigt dabei hat mein team gewonnen?

3 Antworten

Mhh vielleicht Spielabbruch in letzter Minute? Schreib den Support an wen du dich im Recht fühlst. Check vorher das Ergebnis im Internet ob es den wirklich gewonnen wurde. Bayern hat auch schon alles versemmelt in der Nachspielzeit lol.

Limonadensee
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort. nein ich habe das spiel bis zum abpfiff über den live stream verfolgt

Layaron  09.06.2016, 22:42
@Layaron

Hab vor Jahren ne etwas irre Fünfer wette gemacht. Also mussten alle fünf gewinnen. Alles unwahrscheinliche ...ausser Türkei gegen Isreal. tja wer verlor da wohl lol....

Wenn ein Team in der 87. Minute bereits 3:0 führt, wird eine normale Siegwette darauf überhaupt nicht mehr angeboten. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas noch daneben geht, würde wohl bei 1:100000000 liegen. Dementsprechend wäre selbst eine 1,01er Quote deutlich zu hoch.

Was du getippt hast, ist eine Restzeitwette! Sprich dein Team hätte in den letzten Minuten mindestens ein weiteres Tor schießen und zusätzlich keines kassieren dürfen.

Da überhaupt kein Tor mehr gefallen ist, ging der Tipp folglich Unentschieden aus.

Wie war denn die Quote?

Jep 700 irgendwas Gewinn futsch aus 10 Euro.