An alle therian hater wieso hatet ihr sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keineswegs Anlehnung oder gar Hass. Sondern lediglich Zweifel, Mitgefühl und die feste Überzeugung, dass solche Leute noch eine weite Wegstrecke vor sich haben beim Prozess, zu sich zu finden, als gesunder Mensch zu reifen, erwachsen zu werden und bereit, Verantwortung in der komplexen Welt der Realität zu übernehmen.

Hate ist es nicht, wenn man die Wahrheit dazu sagt

Wenn Menschen glauben ernsthaft ein anderes Tier zB Fuchs , Wolf etc (Therian), handelt es sich um eine psychische Erkrankung. Es gibt keine Therians ,dieser Trend ist aus tiktok.

Seltsam: Wolf Fuchs Katze sind dabei

aber niemals Kakerlaken, Schnecken etc

Es ist peinlich, mit solchen Masken in der Öffentlichkeit zu rennen

Mit freundlichen Grüßen

ShadowClaw24
Beitragsersteller

Ok verstehe ich aber therians sind keine physische Erkrankung da sie nicht denken das sie ein Tier sind aber tiktok trend wäre möglich

baucolo  21.09.2024, 20:42
@ShadowClaw24

Hinter einem derart radikalen Eskapismus kann man durchaus eine Erkrankung vermuten, zumindest aber eine extreme Unreife und Bereitschaftslosigkeit für die reale Welt.

Bin zwar hier nicht angesprochen, aber ich kann dir sagen dass das was ich hier von "Therians" gesehen habe nur Kindergarten war und ist, so wie deine Frage!

Wer nicht weiß wo er zuhause ist, nämlich sicher nicht bei Glaube und Religion, der muss leider mit soetwas rechnen, und oft ist auch schon unsympathie Haten, weil sie meinen dass man ihnen den Arsch küssen müsste oder so, finde ich!

Ganz abgesehen dass es nur ganz frische Accounts sind, sodass es wirklich nicht erst zu nehmen ist, sondern sich klar als leeres spamen erkennen lässt!

Und wer solches sucht hat erstmal überhaupt nichts mehr "kleinliches" im Zwischenmenschlichen anzuklagen, der muss erst mündig werden und zu dem stehen was er treibt!

Lebenszeit ist grundsätzlich KOSTBAR. Schlimm genug, wenn ein Pubertierender seine kostbare Jugendzeit mit Blödsinn zertrampelt. Aber wenn er darüber hinaus auch ANDEREN, Besserwissenden über Monate die Zeit stiehlt, ist das zuviel.

Die meisten haten nicht sondern sagen einfach nur das was es ist. Eine hoffentlich vorübergehende pubertäre Fantasie die psychisch bedingt ist.