Namen Ideen für Antilopen Therian?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Fuchs hätte ich eine idee. Thalabi. Könnte man auch für Antilope/gazelle verwenden. Thalabi ist arabisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein therian-schwarze timberwölfin

LeoItheItherian  20.05.2024, 18:04

Thalabi bedeutet kleine Füchsin und ist gut für sanfte therians

Es hatet keiner dagegen. Die Leute sagen nur etwas, weil es dann Psychosen gibt durch die Einbildung..🙄

Fang3
Beitragsersteller

👏🏻👽

Aberglaubi oder Tiktoksüchti vielleicht?

Nein ich habs: Löwenfutter.

Fang3
Beitragsersteller

Ich finde die Namen sehr schön 👏🏻

Fang3
Beitragsersteller

Btw hab nicht mal TikTok xd

Amiritha, Tholopa, Cuurie, Sihara, Savannah, Muak, Cocomoa, Suine, Fluffypu, Jade (wie der Stein) Suella, Funky, Dorrell, Opsadia, Uranie, Ursess, Otopia, Glocuse, Rosessa, Amphiri, Palema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas