Therian hater?

7 Antworten

Ja, vielleicht sind wir psychisch gestört

Man kann sich professionelle Hilfe suchen, wenn man feststellt, dass man psychisch gestört ist.

Warum ist es Hatern immer so wichtig alle zu "bekehren"??

Wenn die "Therians" den anderen nicht ständig mit ihrem Quatsch auf den Senkel gehen würden, müsste man die "Therians" nicht ständig belehren.

Emjay2
Beitragsersteller

Wo genau gehen wir euch denn auf den Senkel? Wir haben unsere eigene kleine Community und haben es nicht nötig andere zu belästigen. Übrigens lässt sich Therianthropie nicht "heilen"

croissantcrepe  07.09.2024, 19:51
@Emjay2
Wo genau gehen wir euch denn auf den Senkel?

Hier auf GF.

Besprecht euren Mumpitz bitte in speziellen Foren. Danke.

-1
Emjay2
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Wir stellen unsere Fragen nur in unserem Themenbereich.

Emjay2
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Nein, aber einen für spirituelles. Da kommen normalerweise die Therianfragen rein.

Therian hater sind so ehnlich wie anti furry's es sind einfach menschen die sich über sachen die nicht so gut kennen aufregen / angst haben weil sie angst vorm neuen haben , falls einer dieser leute es sieht schreibt doch einfach mal ob ich richtig liege

Gabby66  07.09.2024, 16:07

Jeder will etwas besonderes sein aber wehe du bist wirklich anders als die anderen. (Das mit denn Tierwesen meine ich nicht.)
Das ist nichts weiter als eine Methode sich selbst interessant zu machen.
In 10 Jahren werden die sich selber fragen wie sie nur auf so einen Unsinn gekommen sind

-2
GnomeJayson666  07.09.2024, 16:41
@Gabby66

yo verstehe deine meinung nur das ist nicht bei allen so das man einfach was besonderes sein will , habe den glauben seit ich 4 jahre als bin , also könnte man das ich 8 jahre schon ein therian bin aber es erst seit 1 jahr weiss

Gabby66  07.09.2024, 17:04
@GnomeJayson666

wie du meinst, glaub was du willst, aber gefühlt jeder 3. hier jammert das er/sie nicht verstanden wird weil sie ein Tier sind. (Und die anderen sind 12 und fragen wie groß der Penis sein soll …)

Ich bin ein Faultier - einfach nur mal abhängen 😉

Was soll diese Fragen eigentlich?

-2

Weil ihr es jedem gleich auf die Nase binden müsst , es interessiert keinen, es nervt nur.

Emjay2
Beitragsersteller

Wo genau binden wir es euch auf die Nase? Wir haben unsere eigene kleine Community, in der wir chillen. Wir tun euch nichts und belästigen euch nicht.

Gabby66  08.09.2024, 01:01
@Emjay2

Dann frage ich mich was deine und die 100000 anderen Fragen zu diesem Thema sollen. Bitte nicht falsch verstehen - jeder soll so leben wie er/sie will - aber wie gesagt , es nervt wenn man dauernd irgendwelche Fragen zu diesem Thema angezeigt bekommt obwohl es mich so gar nicht interessiert. Und die anderen die geantwortet oder bewertet haben sehen das ähnlich.
Du beschwerst dich über Hate - dann mach dich nicht selbst zum Opfer indem du es jedem ins Gesicht schreist. Nicht ich hab ein Problem mit dir sondern du mit mir weil ich nicht so denke wie du das gerne hättest.

Ja, vielleicht sind wir psychisch gestört, und?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ofenkäse

Ich bin kein hater und finde, wenn sich Jugendliche in ihrer Pubertät als Tier identifizieren ist das absolut ok, aber ich habe hier auch schon gelesen, dass sich ein Erwachsener ein Wolfskostüm + Maske anfertigen will und im hohen Gras auf allen Vieren nachts raus gehen möchte und woe ein Wolf "heulen" möchte.

Das ist dann schon ein bisschen merkwürdig, denn diese Person hat darauf bestanden, dass es ganz "normal" ist.

Es gibt zwar kein "normal" bzw setzte ich nicht die Maßstäbe was normal ist, aber das fand ich dann schon ein bisschen abgefahren - aber trotzdem ok, ist ja schließlich seine Sache.