Einfach keine Chance?

3 Antworten

Größer zu sein und mehr zu wiegen bedeutet nicht automatisch mehr kraft. Manche Leute haben auch einfach mehr Kraft in den armen weil sie sich z.B. häufiger mit den Armen körperlich betätigen als andere. Gleiches gilt auch bei den Beinen.

Je länger dein Unterarm ist, desto ungünstiger ist der Winkel, den du hast. Da haben kleinere Leute mit einem kurzen Unterarm sicher Vorteile.

Hallo klaue,
Pumpen Diggah, Pumpen...
Ich kenne das verlieren gegen eine Frau beim Armdrücken... Seit der Niederlage habe ich angefangen regelmäßig Sport zu treiben... Glaubst du die Frau hat noch annähernd eine Chance ? 😁 nööööööö...

Immer dran bleiben:)
Lieben Gruß