An alle Leute, die Ahnung von antiken schnallen haben?

2 Antworten

Was und wovon es genau stammt weiß ich auch nicht.

Dürfte etwas älter sein vielleicht im Zeitraum von 1880-1920?

Material:

müsste Kupfer sein das grüne ist stark ausgeprägter Grünspan. Das bildet sich mit der Zeit darauf durch Feuchtigkeit. Man kann es also auch entfernen ist nur Korrosion wie z.b. auch Rost.

Schau mal ob es magnetisch ist mit einen Magnet. Kupfer ist nicht Magnetisch.

Einen Wert hat es meiner Meinung nach leider nicht aber interessanter Fund!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhschnalle, 18. Jh.

Woher ich das weiß:Hobby