Kann man einen original Louis Vuitton Gürtel OHNE Schnalle kaufen ?

1 Antwort

Hallo, meine Antwort hilft vielleicht nur bedingt, aber falls du nicht fündig wirst, kannst du ja versuchen, einen gebrauchten Gürtel in einem guten Zustand zu ergattern und den deiner Frau mit dem gebrauchten aufbereiten.

Ist eventuell eine passende Notlösung :)

LG Daniel

Vadder87
Beitragsersteller

Danke für den Tipp Daniel, das war tatsächlich auch meine Überlegung. Allerdings ist das mit dem Gebraucht kaufen ja immer eine Sache für sich. Die Originale mit Beleg sind dann doch auch nicht besonders günstig. Ausserdem würde ich es komisch finden, wenn das nicht angeboten wird.

Danke für deine Hilfe.