Hermés Gürtel Fake oder echt?

4 Antworten

Ebay, der beste Ort und Markenware von Premiumlabeln günstig zu kaufen ;-)

Originalware schaut so aus....

http://tinyurl.com/ayvq6v2 und kostet auch dementsprechend

Die Gürtel mit der bekannten Constance Gürtelschliesse wirst Du in der aktuellen Kollektion von Hermès nicht mehr finden. Was für echte Ware verlangt und bezahlt wird siehst Du ja am Angebot bei Malleries. Kein Händler mit entsprechenden Marktkenntnissen ist so merkbefreit und bietet in einem Schnäppchenportal so eine rare und nachgefragte Ware zum Einstiegskurs von 1 EUR an.

Mach Dich mal über die Vertriebswege von echter Ware schlau und dann kannst Du solche Verkäufer ggf. besser einschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich weiß nicht, ob dein Gürtel original ist, aber es heißt "Hermès".

Garda111
Beitragsersteller

Danke, stimmt. Ich weiss gar nicht wieso ich ein é gemacht habe.

Hier habe ich noch ein zweites Angebot gefunden. Da man nur einen Link einfügen kann, habe ich hier noch Link zum zweiten Angebot. Hier sieht man keine Bilder vom Riemen, was mich ein wenig stutzig macht. Allerdings ist die Gravur auf der Schnalle sehr fein, jedoch steht 18k darauf. Auf Unboxing videos auf Youtube haben die Originale keine 18k Gravur.

Was meint ihr zu diesem Angebot und von diesen zwei Angeboten ist besser?

Link: http://www.ebay.de/itm/Hermes-Gurtel-neu-mit-Etikett-Grose-85-original-verpackt-Farbe-orange-schwarz-/321065238122?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herreng%C3%BCrtel&hash=item4ac0fabe6a

Horstie2  02.02.2013, 18:02

Wenn jemand "original verpackt" schreibt ist das verdächtig . Das soll Echtheit suggerieren , tut es aber nicht . Schreib den Verkäufer doch mal an , ob sein Gürtel einer Überprüfung im Hermes Store standhalten würde und Du auch ein Original einfordern könntest , wenn dem nicht so wäre .

Schau mal hier, da findest Du viele Informationen:

http://tinyurl.com/ajsretc

Auf dem Gürtel vermisse ich Hermès, das kann an meinen Augen liegen. Auch weiss ich nicht, ob bei Gürteln Hermès und Paris in einer Zeile sein müssen..

Im Kommentar folgt gleich noch ein Link

Nekinderkinder  02.02.2013, 17:46

Dann habe ich vor einiger Zeit diese Seite durch Zufall für Tücher gefunden:

http://tinyurl.com/a9howye

Ich denke, dass Du bei ausreichendem Suchen so etwas auch für die anderen Hermès-Produkte findest.